Menu

Buchen

Tagesgäste
Hotelgäste

365 Tage im Jahr für Sie da

Ihre Gastgeber

Salopp gekleideter Mann mit Brille und Bart in einem Restaurant, eine Hand in der Hosentasche

Sebastian Moser,
Generaldirektor

«Ich freue mich, wenn ich unter den Gästen vertraute Gesichter wiederfinde. Gleichzeitig möchte ich die neuen Gäste für das BEATUS begeistern. Die Balance zwischen Tradition und Innovation macht meinen Beruf so besonders.»

Frau im schwarzen Sakko mit buntem Schal in einem Restaurant

Susanne Luginbühl,
Vizedirektorin Rooms

«Mir ist es wichtig, unkompliziert und individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Sie sollen sich bei uns willkommen fühlen, ganz nach dem Motto: ‹Home away from home›.» 

Mann mit hellblauem Hemd und dunklem Sakko, im Hintergrund unscharf ein Regal mit Magazinen und gerahmtes Foto

Ivo Holenstein,
Vizedirektor F&B

«Auf ausgefallene Wünsche reagiere ich spontan und unvoreingenommen. Das beschert unseren Gästen viele Überraschungen und übersteigt ihre Erwartungen. Sie können vertrauen und loslassen, ganz als wären sie zu Hause.»

Bärtiger Mann mit Brille, weissem Hemd und blauer Schürze

Tim Adolphs,
Küchenchef

«Gastgebertum ist für mich, auf Wunsch ein massgeschneidertes Menü zu kreieren. Die Gäste dürfen mit meiner Spontanität rechnen: ein Chateaubriand heute Abend? Kein Problem. Fischknusperli aus dem Thunersee für zwanzig Personen am Samstag? Sehr gerne. Wir kochen, was unsere Gäste wünschen.»

Lächelnde junge Frau in dunkler Uniform mit Tattoos am Arm, im Hintergrund unscharf Palmen

Thamar Smits,
Leiterin Vitalità

«Einfühlsamkeit, Professionalität und individuelle Betreuung stehen für mich an erster Stelle. Jeder Gast soll sich willkommen, verstanden und rundum wohlfühlen. Mich begeistert es, Gästen durch gezielte Behandlungen Wohlbefinden zu schenken.»

Lächelnde Frau mit weisser Bluse und schwarzem Gilet vor einem Regal mit Magazinen und einem gerahmten Foto

Martina Kohli,
Executive Housekeeping
Manager

«Unseren Gästen individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, ist spannend und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel soll das Wohlbefinden unserer Gäste fördern.»

Frau mit blauer Bluse und schwarzer Weste vor Regal mit Magazinen

Sibylle Michel,
Chef de Réception

«Als erste Anlaufstelle für unsere Gäste ist die Rezeption ein Ort der Begegnung. Für uns ist jeder Gast der wichtigste des Tages.»

Mann mit weissem Hemd und kariertem Sakko, im Hintergrund unscharf ein Regal mit Magazinen

Holger Rauwolf,
Mâitre d’hôtel

«Für mich ist persönlicher, ehrlicher und kompetenter Service zentral. Unsere Gäste fühlen sich am wohlsten in einer unaufdringlichen und wertschätzenden Atmosphäre.»

Frau steht vor Plakatwand, darauf das Solbad des Hotels Beatus

Barbara Leuenberger,
Leiterin Reservierung

«Mir ist es wichtig, Reservationen und Anfragen reibungslos zu bearbeiten. Ein Angebot ist dann optimal, wenn es die individuellen Wünsche und Erwartungen unserer Gäste übertrifft.»

Unser Partnerhotel