365 Tage im Jahr für Sie da
«Ich freue mich, wenn ich unter den Gästen vertraute Gesichter wiederfinde. Gleichzeitig möchte ich die neuen Gäste für das BEATUS begeistern. Die Balance zwischen Tradition und Innovation macht meinen Beruf so besonders.»
«Mir ist es wichtig, unkompliziert und individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Sie sollen sich bei uns willkommen fühlen, ganz nach dem Motto: ‹Home away from home›.»
«Auf ausgefallene Wünsche reagiere ich spontan und unvoreingenommen. Das beschert unseren Gästen viele Überraschungen und übersteigt ihre Erwartungen. Sie können vertrauen und loslassen, ganz als wären sie zu Hause.»
«Gastgebertum ist für mich, auf Wunsch ein massgeschneidertes Menü zu kreieren. Die Gäste dürfen mit meiner Spontanität rechnen: ein Chateaubriand heute Abend? Kein Problem. Fischknusperli aus dem Thunersee für zwanzig Personen am Samstag? Sehr gerne. Wir kochen, was unsere Gäste wünschen.»
«Einfühlsamkeit, Professionalität und individuelle Betreuung stehen für mich an erster Stelle. Jeder Gast soll sich willkommen, verstanden und rundum wohlfühlen. Mich begeistert es, Gästen durch gezielte Behandlungen Wohlbefinden zu schenken.»
«Unseren Gästen individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, ist spannend und abwechslungsreich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel soll das Wohlbefinden unserer Gäste fördern.»
«Als erste Anlaufstelle für unsere Gäste ist die Rezeption ein Ort der Begegnung. Für uns ist jeder Gast der wichtigste des Tages.»
«Für mich ist persönlicher, ehrlicher und kompetenter Service zentral. Unsere Gäste fühlen sich am wohlsten in einer unaufdringlichen und wertschätzenden Atmosphäre.»
«Mir ist es wichtig, Reservationen und Anfragen reibungslos zu bearbeiten. Ein Angebot ist dann optimal, wenn es die individuellen Wünsche und Erwartungen unserer Gäste übertrifft.»